Ilja Hossa - Die 70er Jahre Schlager-Party mit dem Kult-Schlager-König Ilja Hossa

ILJA HOSSA

DIE 70ER JAHRE SCHLAGER-PARTY

MIT DEM KULT-SCHLAGER KÖNIG AUF EINE MUSIKALISCHE ZEITREISE IN DIE GOLDENEN 70ER JAHRE…

Ilja Hossa – Die 70er Jahre Schlager-Party mit Dem Kult-Schlager KönigDie Show erzählt von seinen vielen Liebesgeschichten, von seinen Frauen und seiner Reisen rund um die Welt:
Auf einer „Fiesta Mexicana“ lernt er seine „Anita“ kennen. Nach ein paar Gläsern „Griechischer Wein“ suchen sie sich „Ein Bett im Kornfeld“. Am nächsten Morgen ist er sich sicher, „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“! Aber da gibt es immer noch diese eine Andere, denn er lebt „Tür an Tür mit Alice“. Doch auch mit der “Biene Maja” im Bauch hebt er “über den Wolken” richtig ab, denn er war “noch niemals in New York“. Dort lernt er auf der Strasse nach ”Mendocino” seine “Michaela” kennen und bei einer Runde im “Roten Gummiboot” denken beide „Ein bisschen Spass muss sein“. Getreu dem Motto “Komm unter meine Decke” ist Das Glück bald perfekt, denn “Schön ist es auf der Welt zu sein”.

Am Ende sind sich alle sicher und schwören sich „Marmor, Stein und Eisen bricht….“ bei einem “Festival der Liebe”!

Buchen Sie den Kult-Schlager König “Ilja Hossa” für Ihr Event, ob Party, Bühnenveranstaltung, Gala, Karneval, Schützenfest, egal ob groß oder klein, Ilja fühlt sich auf jeder Bühnengröße zu Hause und bringt den Saal mit einem bunten Mix aus über 25 Kult-Schlagern zum kochen. Es wird gefeiert bis auch der letzte Gast singt und tanzt… 100% Live-Gesang !!! Stimmung pur !!!

 

Weitere Informationen mit Hörbeispielen und vielem mehr auf der Künstler-Webseite: iljahossa.de

Direkte Buchungs-Anfrage


    Datenschutz: